Der Blog
Die Musik
Die Zeit
Das Design
Das Buch
Das Krümel

Großstadtkind. Verwirrte 5zehn. Träumt, lacht & redet viel. Liebt das Leben, die Musik, die großen Freundschaften & kleinen Kriege.

Naddy
Desilein
Sternenmädchen
Wanna link?
Krümel will Schokolade.

Schnürsenkel gekürzt, Enden angeschmolzen und zwischen den Fingern zusammengedrückt. Ergebnis: Filmreifer Schmerzensschrei plus Brandblase am Daumen. Dummheit tut einfach weh, selbst Schuld.

Er nimmt ab und legt sofort wieder auf. Ist das albern, oder was? Also spielen wir Verstecken. Nur hat Krümel längst das Vogelfrei gegeben und er bleibt einfach hinterm Baum. Jetzt, jetzt komme ich mir wirklich verarscht vor.

Ma hat Himbeeren gekauft, eingelegten Knoblauch, saure Gurken, Thunfisch und Gummibärchen. Und ich will Schokolade, schrecklich. So ist das eben.

11.8.08 22:39
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winterbreath / Website (12.8.08 18:18)
Aua, das hat sicher weh getan mit dem Schnuersenkel. Sowas passiert mir auch andauernd. Ich hoffe deinem Finger geht es schon besser (:

Ich lass dir ein grooooßes Stueck Schokolade hier <3
(und du bist verlinkt)


naddy (13.8.08 09:10)
du bist eine wundervolle optimistin. in letzter zeit hat mich niemand mehr ermuntert mit worten, denn du. wirklich. das ist unheimlich nett von dir, sehr sogar. ich war so lange nicht auf deinem blog und das, wo es doch so schön hier ist. ich mag das rot, mit dem ich gerade schreibe
ich schick dir furchtbar gerne texte. wenn ich am wochenende dazu komme, ja? den ganzen tag bei der arbeit am pc sitzen ist...ermüdend und da ich "outlook" habe, kann ich meine mails nur zu hause am pc abrufen und es ist ja wirklich verständlich, dass ich nach 9 stunden pc bei der arbeit abends nur noch buch lesen, filmdokus schauen und essen möchte. also... am wochende :D
.
das ist es womöglich momentan. einfach die zeit. und der vergleich. ich bin ein konkurrenzmensch. leider.
.
dummheit tut weh xD, ja, und wenn ich jetzt melodramatisch sein darf: intelligenz auch.
.
abnehmen & auflegen, obgleich ich nicht weiss, von wem die rede ist - kindisch und wie gut kenne ich das momentan von einer "freundin".
.
aber himbeeren sind auch lecker. und jetzt befiehlt dir das naddy, schokolade im supermarkt zu besorgen. jahresvorrat, den man dann in einem monat zu nichte futtern darf.

<3


Desilein x3 / Website (14.8.08 23:35)
Hey (:
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war die Woche ueber kaum on - hatte kaum Zeit & Lust x:
Jaaaa; du hast Recht. Es ist Sommer :D Aber mitlerweile gehts mir wieder toll. Da ich dieses Erlebnis - wo ich eigentlich auch nicht mehr drueber berichten bzw. nachdenken moechte, verarbeitet & verdraengt habe :D

& was treibst du so? :D

Au revoir.
Gruß Desilein x3


Vinterflicka / Website (22.8.08 23:50)
Ich hoffe es geht dir gut? <3

Man denkt an dich (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de