Der Blog
Die Musik
Die Zeit
Das Design
Das Buch
Das Krümel

Großstadtkind. Verwirrte 5zehn. Träumt, lacht & redet viel. Liebt das Leben, die Musik, die großen Freundschaften & kleinen Kriege.

Naddy
Desilein
Sternenmädchen
Wanna link?
Die zweite Chance

Hiermit beginne ich nun also feierlichst meinen neuen Blog. In der Hoffnung, die lieben spärlichen Leser verirren sich auch irgendwann hierher. Der Vorgänger hätte in sechs Tagen sein halbmonatiges Jubiläum gefeiert. Am besten wir tun einfach so, als wäre das alles eins. Irgendwie brauchte ich einen neuen. Einen, bei dem ich mir sicher bin, keiner mir in der kalten Realität bekannten Menschen hat die Adresse. Es ist spät, ich habe den Abend damit verbracht, ein hübsches Lay zu finden (was mir, wie ich finde, recht gut gelungen ist) und die Zusatzseiten zu erstellen, zumindest einige. Jedenfalls bin ich jetzt mal wieder furchtbar müde und gehe dann doch mal lieber schlafen. Gute Nacht!
15.6.08 01:21


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de